ÜBER UNS GEWERBE / FREIE BERUFE INDUSTRIE PRIVAT TIERE JOBS

Mehr als Versicherungen

Sicherheit, die man sich leisten kann

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht die optimale Absicherung unserer Mandanten. In ihrem Auftrag durchleuchten wir ihre individuelle Situation, erstellen Soll-Ist-Analysen und zeigen Wege auf, wie Sicherheits- und Versorgungslücken geschlossen bzw. bestehende Konzepte verbessert werden können.

[Info]

Vermittlung & Betreuung

Das Angebot einer individuell passenden Lösung erreichen wir einerseits durch die ständige Beobachtung des Marktes, andererseits durch unsere Markenunabhängigkeit, die es uns ermöglicht, aus dem gesamten Markt die richtigen Produkte mit dem passenden Preis-/Leistungsverhältnis auszuwählen.

Dabei sind wir allein den Interessen unserer Mandanten verpflichtet. Diesen Anspruch erfüllen wir nicht nur bei der Auswahl der jeweiligen Produkte, sondern besonders in der über die Vermittlung hinausgehende Betreuung. Die Begleitung im Schadensfall sowie die Beratung und Betreuung in allen Vertragsfragen bilden die Grundlage eines Vertrauensverhältnisses zwischen unseren Mandanten und uns, unsere qualifizierten Mitarbeiter sind ein Garant dafür. Unser Ziel: wir wollen Sie rundum zufrieden stellen – für eine langfristige Zusammenarbeit!

Wir vermitteln Sicherheit.
Mit Erfahrung und Unabhängigkeit.

Sicherheit mit qualifiziertem Standard

Geschäftsführer der Deutsche Versicherungsmakler GmbH
Home   |   Service   |   Kontakt   |   Impressum & Rechtlicher Hinweis  |   Datenschutz